Anzeige

es ist offiziell: kanye und drake arbeiten an einem gemeinsamen album

Bevor Kanye seine Yeezy Season Four-Kollektion präsentiert hat, hat er verraten, dass die Gerüchte wahr sind.

|
Sep. 8 2016, 8:05am

Image via Twitter

Kanye West hat die Gelegenheit genutzt, um im Rahmen seiner Fashionshow für seine neueste Yeezy-Kollektion ein paar hartnäckige Gerüchte zu bestätigen. Als ob er einen Grund bräuchte, um sich an die Weltgemeinschaft zu wenden. Aber ein Interview mit Vogue vor der Show schien ihm der perfekte Moment, um zu bestätigen: ja, er und Drake arbeiten an einem gemeinsamen Album.

Anzeige

„Wir arbeiten einfach an neuer Musik zusammen. Es macht einfach Spaß, zusammen ins Studio zu gehen", so Yeezy. „Wir arbeiten an einem Album. Wir bringen bald ein paar spannende Sachen raus."

Das Album hat zum jetzigen Zeitpunkt weder einen Namen noch ein Release-Datum. Erstmal wurde  die neueste Yeezy-Kollektion präsentiert und wir sind uns sicher, dass der Rapper die Aufmerksamkeitsmaschine mit Details zu dem Album am Laufen halten wird. Erste Anzeichen der Kollaboration zwischen den beiden Musikgrößen waren unlängst in Los Angeles zu sehen, als Kanyes G.O.O.D Musiklogo neben Drakes OVO auf einer Werbetafel gezeigt wurde. Die Reklame hat die Gerüchteküche noch mehr angeheizt, dass die Kollab kein Hirngespinst ist. Wir sind gespannt und halten dich auf dem Laufenden. 

Credits


Text: Amy Campbell
Foto: via Twitter

more from i-D