Anzeige

sophies neues album ist ein dildo

Sorry, wir meinten eigentlich „geruchs- und geschmacksneutrales Platin-Silizium-Produkt."

|
Okt. 1 2015, 8:40am
Anzeige

SOPHIE, der Teil von PC Music ist, hat gerade verkündet, wie seine bald erscheinende LP aussehen wird: wie ein Dildo. Oder wie er sagt: „Ein hautverträgliches, geruchs- und geschmacksneutrales Platin-Silizium-Produkt". Ja, wir verstehen schon. Es ist schwierig, heutzutage CDs zu verkaufen, aber wie immer lässt sich Sex leichter an den Mann / die Frau bringen. Der Spaß hat aber auch seinen Preis. Um die 100 Dollar muss man für das Produkt auf den Tisch legen. Inkludiert ist ein MP3-Download von vier der acht Songs am Album. Auf die anderen vier muss man bis zum 27. November warten. 

SOPHIE ist gerade ein gefragter Mann. Neben seinen Ausflügen in die Sexindustrie und dem Erschaffen des Soundtrack für eine Werbung für McDonalds, arbeitet er von Madonna bis Le1f mit allen zusammen. Wir sind gespannt, was dieses Produkt so alles zu bieten hat. Obwohl wir die meisten Songs schon gehört haben, werden auch ein paar neue auf dem Album zu finden sein: 

Bipp
Elle
Lemonade
Hard
MSMSMSM
Vyzee
L.O.V.E.
Just Like We Never Said Goodbye

@SOPHIE

more from i-D