Anzeige

exklusiv: kate moss stellt uns die stars von morgen vor

Zum Launch der brandneuen Website von Kate Moss’ Agentur haben wir die Kids aus ihrer Gang kennengelernt.

|
Juli 11 2017, 6:00am

Dieser Artikel erschien zuerst auf i-D UK.

Als Kate Moss im vergangenen Jahr angekündigt hat, dass sie die Agentur verlassen wird, die sie fast drei Jahrzehnte lang vertreten hat, war die gesamte Fashion-Szene geschockt. Würde die Frau, die das Wort Fesh etabliert hat, sich etwa komplett von der Modewelt verabschieden? Würde sie in einen ganz anderen Bereich wechseln? Natürlich nicht.

Auch auf i-D: Das sind die Londoner Menswear Designer, die du dir merken solltest

Letzten Herbst hat das Supermodel die Kate Moss Agency gegründet, eine Talent-Agentur, mit der sie ihre eigenen Markenbeziehungen pflegen und die Karrieren anderer Talente fördern will. Moss, die selbst den Weg vom Supermodel zur Modelagentin gegangen ist, kann nun also aus ihren wertvollen Beziehungen und ihrem eigenen Branchenwissen schöpfen, um die Stars von morgen von Anfang an zu unterstützen. "Die Agentur fühlt sich ein bisschen wie eine Gang an", erzählt Kate. "Wenn jemand einen Job bekommt, freue ich mich immer total mit! Es macht mir Spaß, ihnen als Mentorin zur Seite zu stehen, zu sehen, wie sie sich entwickeln und sie zu beraten, was in dieser Branche extrem wichtig ist." Zum Launch der Website der Agentur stellen wir dir die fantastischen Vier aus Kates Gang vor: Anna-Lea, Luka, Louis und Elfie. Merkt euch ihre Namen und Gesichter. Ihr werdet noch viel von ihnen sehen und hören. 

Anna-Lea Gardner, 19, London

Anzeige

Was bedeutet es für dich, Model zu sein?
Ich bin echt dankbar, modeln zu können, vor allem deswegen, weil ich bei der Arbeit so viele tolle Menschen kennenlerne, denen ich ansonsten wohl niemals begegnet wäre.

Wofür stehst du?
Für Freundlichkeit!

Was ist das Mutigste, das man als junger Mensch tun kann?
Einfach anders zu sein und sich durch die Meinung anderer nicht von seinem Weg abbringen zu lassen.

Was erhoffst du dir für die Zukunft?
Zur Zeit ist mein größter Traum, zurück nach Griechenland zu gehen und dort in den Flüchtlingslagern zu helfen. Ich möchte etwas in der Welt etwas verbessern, egal ob etwas kleines oder großes (aber hoffentlich eher etwas großes). 

Luka Isaac, 23, Marseille

Was machst du so?
Ich mache Musik, ich model und ich organisiere meine eigenen Events. Ich schmeiße einmal im Monat eine Party namens Kaliente für Leute, die vom Pariser Nachtleben gelangweilt sind. Es kommen immer alle möglichen interessanten Menschen. Wir arbeiten mit Bühnenbildnern und feiern jedes Mal in einer anderen Location.  

Mit welchen vier Worten würdest du deine Generation beschreiben?
Internet, Rave, entpolitisiert, bewusst.

Was erhoffst du dir für die Zukunft?
Ich hoffe, dass all die kleinen Veränderungen in der Kultur, Kunst, Mode, Musik etc. eines Tages dazu beitragen können, weitreichendere Veränderungen zu bewirken. 

Elfie Reigate, 17, London

Was bedeutet es für dich, Model zu sein?
Das Modeln ist eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und neue Orte zu entdecken.

Wofür stehst du?
Ich versuche alles, was ich tue, zu genießen, egal ob ich Achterbahn fahre oder lerne — alles geht viel einfacher, wenn man dabei Spaß hat.

Was ist das Mutigste, das man als junger Mensch machen kann?
Sich selbst voll und ganz treu zu bleiben, in jeder Lage.

Woran arbeitest du zur Zeit?
Ich bin gerade im ersten Jahr meines A-Levels und modele nebenbei. Ich möchte auch weiterhin modeln, aber ich würde auch total gerne Geschichte und Politik studieren. 

Louis Baines, 20, London

Anzeige

Was machst du so?
Zur Zeit model ich und habe dabei eine Menge Spaß. Es ist eine tolle Möglichkeit, viel zu reisen und inspirierende Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Wofür stehst du?
Für Positivität.

Was erhoffst du dir für die Zukunft?
Eines Tages würde ich gerne mein eigenes Fischrestaurant haben. 

www.katemossagency.com

Credits


Text: Tish Weinstock
Fotos: Finn Constantine
Make-up: India Excell benutzt Produkte von MAC Cosmetics

more from i-D