Anzeige

"Sabrina – Total Verhext!" ist zurück – und das sind die ersten Bilder

Die Neuauflage von Netflix verspricht düster zu werden.

|
Aug. 14 2018, 9:54am

Fotos über Netflix

Die ersten Bilder von The Chilling Adventures of Sabrina wurden veröffentlicht und sie sehen gruseliger aus als Salem in Menschengestalt. Zwar müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir den Reboot von Sabrina bingewatchen können, aber die Setfotos sehen vielversprechend – und verdammt düster – aus.

Anzeige

Die Hauptrolle der jungen Hexe Sabrina übernimmt die aus Mad Men bekannte Schauspielerin Kiernan Shipka, die bei ihren Tanten aufwächst (gespielt von Lucy Davis und Miranda Otto). Hinter The Chilling Adventures of Sabrina steht Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa, der schon für die Hit-Serie Riverdale verantwortlich ist. Wir dürfen uns auf eine düstere Coming-of-Age-Serie freuen, in der die junge Hexe den Kampf zwischen Gut und Böse austrägt.


Auch auf i-D: Wir haben mit jungen Japanern über ihre Gender-Identität gesprochen


Die neuen Aufnahmen, die zuerst auf Entertainment Weekly erschienen sind, zeigen eine kniende Kiernan Shipka in einem Nachtgewand in einem Wald, umgeben von dem Trio der Weird Sisters. In einem anderen sieht man die junge Schauspielerin in einem scharlachroten Mantel durch den Wald rennen. Wir können es kaum erwarten, bis wir erfahren, was es mit all diesen Märchenreferenzen auf sich hat.


"The Chilling Adventures of Sabrina" kannst du dir ab Oktober auf Netflix anschauen. Dieser Artikel stammt von unseren Kollegen aus der UK-Redaktion.

more from i-D