Anzeige

exklusiv: „sofa talks presents teenlove“ von alexa karolinski und marc elsner

Was denkt Gen Z über Porno, Monogamie und Hook-ups?

|
Mai 2 2017, 1:30pm
Anzeige

Neue Woche, neue News von unseren Lieblingskreativen vom SOFA Magazine. Nachdem vor ein paar Wochen die zweite Ausgabe zum Thema Cyberlove auf den Markt gekommen ist, freuen wir uns, dir heute das erste Video aus dem SOFA Universum präsentieren zu dürfen. Die Teens aus dem Editorial in der Debütausgabe Gen Z reden ... Na ja darüber, worüber sich Teenager eben so unterhalten, und geben uns so einen kleinen Einblick in die komplexen Gedankenwelten, der so oft als hohl und internetsüchtig abgestempelten Generation. 

„Das Video schlägt die Brücke zwischen der ersten und zweiten Ausgabe. Die Teens von letztem Jahr reden mit uns über das aktuelle Ausgabenthema: Cyberlove. Wir alle glauben, das Jugendliche heutzutage nur auf Orgien stehen, aber wir haben herausgefunden, dass sie eigentlich super sensible und süß mit den Themen Sex und Liebe umgehen", erklären die Macherinnen, Caia Hagel und Ricarda Mesner. „Am Ende des Tages ist Liebe generationsunabhängig. Jeder will sich verlieben und geliebt werden, mit oder ohne Technologie." 

Das Video ist an einem Nachmittag auf einem Sofa in einer Berliner Wohnung entstanden. Regie hat Alexa Karolinski, die auch hinter den letzten Eckhaus-Latta-Videos steckt, geführt und hat dabei Unterstützung vom Cyberlove-Covermodel Marc Elsner bekommen. Wir sind begeistert und konnten uns ein Schmunzeln hier und da nicht vermeiden. Viel Spaß beim Anschauen! 

Credits


Foto: Screenshot von Vimeo aus dem Video „SOFA TALKS 01: TEENLOVE" von Sofa Universe

more from i-D