Anzeige

#aboutlastnight: das war die erste i-D germany party

Wir haben gefeiert! Und zwar so richtig!

|
Juli 8 2015, 12:30pm
Anzeige

Gestern ging die i-D Germany x Zalando Fashion House - A night hosted by Nhu Duong-Sause über die Bühne. Wir haben getanzt, getrunken, gefeiert und auch der Regen hat uns den Spaß nicht verderben können. Zur Musik von Fatima al Qadiri, Jerry Bouthier, Adam Port, Dada Disco, DJ Kaos, Dreea, Mike Q, Lotic, Why Be, den i-D DJs und einer genialen Performance von Cakes da Killa haben wir getanzt, solange uns unsere Füße tragen konnten. Langsam lässt der Kater nach, die Erinnerungen kommen zurück und lassen uns mit einem Dauergrinsen vor dem Computer sitzen. Solltest du dich noch schwer tun, hier ein paar Eindrücke von letzter Nacht als Erinnerungshilfe.

#idgermany #zalandofashionhouse

Credits


Bilder: Paul Aidan Perry

more from i-D