Anzeige

Harry Styles trägt auf seiner Welttour nur Gucci

Und das von Kopf bis Fuß.

|
Sep. 27 2017, 7:47am

Foto:  Jeff Kravitz

Guccis Creative Director Alessandro Michele ist nicht nur für seine uns immer wieder den Atmen raubenden Kollektionen bekannt, sondern auch dafür, Partnerschaften mit den spannendsten Talenten unserer Zeit einzugehen. Eines davon ist der britische Musiker Harry Styles. Der ehemalige One Direction-Beau tourt gerade mit seinem ersten Soloalbum um die Welt und lässt in einer Stadt nach der anderen die Herzen schmelzen (ja, auch unsere). Dabei trägt er verschiedene eigens für ihn kreierte Looks und Outfits aus den letzten Gucci Runway-Kollektionen — der himmelblauen, bestickten Anzug ist der Traum unserer schlaflosen Nächte. Die Tour ist noch lange nicht vorbei, was bedeutet, dass wir uns sicher noch auf einige Highlights freuen können. Wir sind schon gespannt, was er bei seinen Deutschlandkonzerten tragen wird ...

Foto: Jeff Kravitz
Foto: Steve Jennings
more from i-D